Lage & Region – AM.BERG Apartments – Mühlbach am Hochkönig

Mitten in den Bergen & alles in der Nähe

Das Dorf: Mühlbach am Hochkönig

Ein ganz entspanntes
„Griaß di“…

…wird einem schon einmal zugeworfen, wenn man durch die Mühlbacher Straßen schlendert. Nicht wundern, das ist ganz normal. Die Wurzeln im Kupferbergbau und langsam zur Tourismusdestination herangewachsen, ist unser Dorf nämlich immer noch vor allem eins: Herrlich unbeschwert.

Genau wie der Urlaub bei uns Am.Berg. Weil wir wissen, dass da keine Zeit für organisatorische Dinge bleibt, ist alles, was man braucht – vom Restaurant bis zum Lebensmittelladen – jederzeit ganz in der Nähe.

Die Hochkönig Region

Rauf auf die 860 Meter Seehöhe Mühlbachs und nie wieder wegwollen. Denn unsere Region mit ihrer einmaligen Bergkulisse und der wunderbaren Alpennatur ist eben nicht nur schön anzuschauen, sondern bietet auch unendliche Möglichkeiten zum aktiven Zeitvertreib. Deshalb ist man während so eines Urlaubs Am.Berg eigentlich auch fast durchgehend genau dort: am Berg. Wo es sich großartig sportlich sein und genießen lässt. Nicht zuletzt, weil wir hier in der Hochkönig Region auch eine ganz spezielle Hüttenkultur pflegen. Und? Kribbelt es schon in den „Wadl’n“? Na dann nichts wie los! Und apropos Hütte…

Das Urige der Region zeitgemäß interpretiert. Der klassische Kaiserschmarren angerichtet mit eben diesem Extra-Hauch an Leidenschaft. Besuch’ uns in der Deantnerin – der Rest geschieht von selbst.